• Jobs Job bei ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement

ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Mühldorf am Inn, Großraum

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH Mühldorf am Inn, Großraum München Technische Qualitätskundenbetreuung; systematische Bearbeitung von Kundenrückfragen und -reklamationen; fundierte Fehlerursachenanalyse und nachhaltige Maßnahmendefinition; systematische Koordination und Maßnahmenverfolgung.

Wir Suchen Sie Als Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben: Technische Qualitätskundenbetreuung Systematische Bearbeitung Von Kundenrückfragen Und -reklamationen Fundierte Fehlerursachenanalyse Und Nachhaltige Maßnahmendefinition Systematische Koordination Und Maßnahmenverfolgung Von übergreifenden Projekten Zur Reklamationsminimierung Und Qualitätskostenminimierung Betreuung Von Kunden- Und Lieferantenbesuchen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Bestenfalls Mit Einer Weiterbildung Zum Techniker Oder Bachelor Berufserfahrung In Einem Technischen Beruf (qualitätsmanagement Projektmanagement Produktentwicklung O ä) Sichere Ms-office-kenntnisse Kenntnisse In Erp- Und Caq-systemen Sind Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Als Einer Der Führenden Her­steller Mit Weltweit 1650 Mitar­beitern Ent­wickelt Und Fertigt Odu Mit Haup­tsitz In Mühldorf Inno­vative Steck­ver­bindungs­sys­teme Zur über­tragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Http://karrierede/ Qualitätsmanager Produktentwickler Projektmanager Techniker Servicetechniker Qualitätsmanager Produktentwickler Projektmanager Techniker Servicetechniker"> Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement Technische Qualitätskundenbetreuung Systematische Bearbeitung Von Kundenrückfragen Und -reklamationen Fundierte Fehlerursachenanalyse Und Nachhaltige Maßnahmendefinition Systematische Koordination Und Maßnahmenverfolgung Mühldorf Am Inn München Qualitätsmanager Produktentwickler Projektmanager Techniker Servicetechniker">

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement
   ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH (deutschlandweit)

Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (MTL) (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Heißen-Fulerum)